Garde Sicherheit ist neuer Platinsponsor des VfL Theesen!

Garde Sicherheit ist neuer Platinsponsor des VfL Theesen! Wilkommen in der VfL-Familie!
„Die herausragende Jugendarbeit des VfL ist in OWL einfach nicht zu toppen. Unser Anspruch ist für unsere Kunden stets das Beste zu geben. In guten wie in schlechten Zeiten kann unser Kunde auf uns zählen. Beim VfL Theesen geht es den Sportlern ähnlich. Theesen ist es wert gelebt zu werden. Die Kinder und Jugendlichen werden mit Liebe gefordert und gefördert und genau das ist der Unterschied zu den anderen Vereinen. Ich mache es gerne kurz: Ihr seid die Besten, wir als Garde Sicherheit sind die Besten. Natürlich unterstützen wir euch, wo es nur geht“, waren die Worte des Geschäftsführers Herrn Jastrzebski.
Unsere Vorstandsmitglieder Aydin Özsan und Ulrich Weber waren zutiefst berührt von der Gastfreundschaft im Hause Garde Sicherheit.
Aydin Özsan: "Wenn wir uns stets vor Augen führen, dass die Zeit fliegt, dann wird uns bewusst, dass wir alle gemeinsam Hand in Hand eine Menge für unseren Verein, die Kinder ja sogar für unsere Stadt bewegen können. Die Zeit ist nun für uns alle reif, etwas zu bewegen. Hier beim VfL entsteht aktuell die Zukunft. Wir mobilisieren alle gemeinsam unsere Kräfte und es entsteht etwas Magisches.“