· 

Engin Acar verlängert auf unbestimmte Zeit

Strahlende Gesichter nach der Vertragsverlängerung auf unbestimmte Zeit von Chef-Trainer Engin Acar beim VfL Theesen.

Wir freuen uns sehr, dass Engin auch in der Saison 2024/2025 mit unseren Jungs auf Punktejagd geht.

Eine Rückschau auf das zu Ende gehende Jahr fällt durchweg gut aus.

 

"Ich sehe auf eine durchaus positive Zeit zurück. Wir haben uns meines Empfindens in einigen Bereichen verbessert, sowohl sportlich als auch im Umfeld. Dazu hat Engin einen großen Teil beigetragen.

Daher sollte der gemeinsame Weg weiter gegangen werden", so der sportliche Leiter Jörg Pudel.

 

Engin: „Es passt aus meiner Sicht von beiden Seiten.

Ich glaube der Verein weiß was er an mir hat und ich weiß wie viel ich dem Verein zu verdanken habe.

Mittlerweile bin ich seit 2014 hier Trainer im Verein und bis auf ein Jahr Unterbrechung als Co-Trainer bei Arminia Bielefeld dem Verein treu geblieben.

Von der U16, U17 und U19 mittlerweile im 3ten Jahr bei der 1. Mannschaft.

Für mich ist der VfL Theesen der Amateurverein Nr.1 in Bielefeld und daher bin ich sehr stolz, dass ich bei dem Verein an der Seitenlinie stehen darf und mit der Mannschaft arbeiten darf.

Besonders das Gefühl, dass im Verein wieder mehr Bewegung drin ist, hat mich begeistert.

Die Zusammenarbeit im Vorstand ist sehr gut und gerade mit der Verpflichtung von Aydin ist nochmal viel frischer Wind reingekommen, was ich sehr loben möchte.

In Zusammenarbeit mit den für mich wichtigsten Personen, Stork und Pudel, mit denen ich mich fast täglich offen und ehrlich austausche ist mir meine Entscheidung für eine weitere Zusammenarbeit leicht gefallen.

Und diese familiäre Zusammenarbeit war am Ende der entscheidende Faktor.“

 

"Es gibt einige Gründe diesen Weg fortzusetzen. Gegenseitiges Vertrauen und Rückhalt sind da sehr wichtig. Dazu hat Engin ein sehr gutes Gespür, um mit jungen Spielern zu arbeiten und sie weiterzuentwickeln.

Und genau das passt zur Philosophie des Vereins.

Daher auch der Vertrag ohne Laufzeitangabe."

 

Hoffen wir also auf noch viele weitere tolle und erfolgreiche Jahre in der VfL-Familie...

 

Das passende Weihnachtsgeschenk für alle Theesen-Anhänger....

 

Auf diesem Wege wünscht die Fußball Abteilung allen eine frohe und gesunde Weihnachtszeit.

Ein paar erholsame Tage im Kreise der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

 

Bleiben Sie gesund!

Kontakt

VfL Theesen e. V.

Siegfriedstr. 50

33615 Bielefeld

vorstand@vfl-theesen.de

VfL Theesen unterstützen: